Anwenderbericht digitales Röntgen in orthopädischer Praxis Patrick Finkbeiner, Landau/Pf. mit digipaX und RAPIXX4343M2i WIFI Detektor

Zitat

Hallo Herr Jeschioro:

 

Ich möchte nach 2 Wochen Benutzung einen Zwischenstand abgeben.

Sie haben mich sehr gut beraten.

Grosses Lob an Sie für die reibungslose Installation und Integration Ihres DR Systems.

Das System selbst hat eine sehr schöne und intuitive Oberfläche. Der Workflow in der Praxis ist deutlich schneller geworden.

In wenigen Klicks ist das Bild da, die Nachbearbeitungen sind - wenn nötig- schnell erledigt

Keine Chemie ansetzen, kein Skribor mehr, keine Filmentwicklung, keine Tüten zum Wegsortieren.

Die ehemalige Dunkelkammer ist neu gewonnener Raum mit Tageslicht. Das Röntgenarchiv verkleinert sich nach und nach.

Alles in Allem: Ich habe es bisher nicht bereut, mit Ihrer Firma auf DR System umgestellt zu haben

Ein freundlicher Gruss  aus der Pfalz

Patrick Finkbeiner

Zitat ende

Anwenderbericht digitales Röntgen in orthopädischer Gemeinschaftspraxis Dres.med. Enßlin und Petzoldt, Backnang mit digipaX und RAPIXX3643M2F Detektor

Zitat:

"Betr: Umrüstung RAPPIXX3643M2F /digipaX

Herr Jeschioro hat uns seit Bestehen unserer Praxis vor 12 Jahren von Anfang an bzgl. unserer Röntgeneinrichtung zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut, sodass es für uns keine Frage war, dass der Umstieg auf ein digitales Röntgensystem auch von ihm umgesetzt und weiterhin durch ihn betreut werden sollte. Die gesamte Betreuung von der Beratung über die Planung bis hin zur Umsetzung und Installation sowie die Einweisung in die Arbeitsabläufe erfolgte in jeder Hinsicht kompetent und problemlos. Die schnelle Erreichbarkeit und Verfügbarkeit bei Fragestellung und anwendungsspezifischen und technischen Problemen sind für uns von hoher Relevanz, des Weiteren ist der immer professionelle, sehr persönliche und immer faire Umgang einer der großen Vorzüge der Firma Jeschioro, sodass wir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen können.

Dr. Stefan Enßlin

Dr. Christian Petzoldt

Zitat Ende

Anwenderbericht digitales Röntgen in orthopädischer Praxis Dr.med. Hauser, Reutlingen mit digipaX und Carestream Vita LE

Zitat:

"Betr: digitales Röntgen digipaX

seit dem 25.8.2014 benutzen wir die digitale Bildverarbeitung. Diese wurde uns von Herrn Jeschioro in unserer Abwesenheit in den Sommerferien in 3-4 Tagen installiert.

Nach knapp 2 Wochen Anwendung sind wir total begeistert von dem System.

Nach kurzer Einweisung durch Herrn Jeschioro ist die Handhabung problemlos und läuft ohne Schwierigkeiten. Die Qualität der Bilder hat sich gebessert. Die Bilder sind sofort nach dem Einscannen auf allen Bildschirmen abrufbar. Sie sind in der Brillianz und Schärfe besser und gegebenenfalls digital nachzubearbeiten. Man kann zoomen, Schärfe verändern. Hierdurch verbessert sich die Beurteilbarkeit. Die Arbeitsgänge sind reduziert. Der Entwicklungsraum wurde für andere Zwecke frei.

Einziger kleiner Wermutstropfen: Das Einscannen dauert 2-3 Minuten, solange muss der Patient bei grösseren Röntgenaufträgen bis zur nächsten Aufnahme warten.

Wir haben die Installation geleast und sparen nach unserer vorläufigen Kostenvorausrechnung ca. 300,--Euro pro Monat und ca 300-500 Euro pro Quartal für Entwicklungsmaschinenwartung.

Aus den genannten Gründen empfehlen wir dieses Verfahren und die Installation durch Herrn Jeschioro, der uns mit seiner Kompetenz überzeugt hat"

Zitat Ende

Anmerkung Herr Jeschioro: Durch ein Softwareupdate kann der Vita LE zum Vita mit doppelter Kapazität aufgerüstet werden. Durch weitere Massnahmen kann die Verarbeitungskapazität nochmals um ca 50% angehoben werden !